Zum Set gehören Stoßstange (u.a. mit geänderten Lampeneinsätzen), Grill, Sonnenblende, Windleitflügel, Spiegel und Ätzteilen. Die Resinteile sind sehr sauber gegossen, qualitativ vergleichbar mit der TQ Serie von KFS:
Fotoätzteile aus dünnen Küpferblech (dünn wie Papier) als Einsatz für Stoßstange und Grill:
Fotoätzteile aus Neusilber mit Spiegelflächen, Mercedesstern, Actros und Bluetec5 Schriftzügen:
Du kannst alternativ mit paypal zahlen. Paypal wiederum kann auch direkt von deinem Bankkonto einziehen, wenn du keine Kreditkarte hast. Must dir halt nur ein Paypal-Konto zulegen.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
das hatte ich versucht aber die wollten sofort ne kreditkartennummer,wurde bei der kaufabwicklung direkt weitergeleitet zu paypal.leider ist auch alles in englisch da kam ich nicht weiter.bestellt denn hier aus dem forum nochmal jemand in nächster zeit dort?dann würde ich natürlich gegen vorkasse einfach mitbestellen.gern auch die versandkosten übernehmen. grüße
bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Man kommt auf eine andere Seite und dort kann man Deutsch auswählen. Ein punkt weiter kommt dann bezahlen und dort kann man wählen zwischen Kreditkarte oder Paybal. Ich hab mir die Front und die Sitze bestellt. Jetzt brauch ich bloß noch den Orginalbausatz zum Umbauen. Da ich ja im moment einen MP3 fahre, allerdings als Lowliner werde ich mal am Sonntag ein paar Bilder machen. Hab den ganzen Tag zeit, da ich in Dänemark stehen werde.
meine Teile waren am Mittwoch in der Post. Da ich ja unterwegs war bin ich Freitag noch schnell bei unser Post rangeschleudert und hab mein Brief abgeholt. Einfach perfekt die Teile. Sauber gegossen und auch die Ätzteile sehen super aus.
Ich wünsch euch noch einen schönen Feiertag. Schöne grüße von der Ostsee wünscht
Heute mußte ich feststellen, dass das Frontteil mit dem Grill 0,7mm zu breit ist und so nicht einfach in die Front paßt. Man muß dann schon links und rechts etwas wegschleifen. Aber dann fluchten die Sicken nicht mehr Hab dann mal angefangen, eigene Teile zu fertigen. Mal sehen wie ich damit weiter komme.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet