nach original Vorlage hat Decal-Print mal wieder super Arbeit geleistet
Typenbezeichnung und Ortwehr-Schriftzug
der Aufbau nach erfolgter Neu-Lackierung und schon aufgesetzten Dach, montierter Galerieumrandung, Heckleiter und Behälter für Schlauch-Überfahrrampen
die Bestückung im ersten Geräteraum
wird (nur) teilweise wiedergegeben - ...nur ein Atemschutzgerät, ...kommt vielleicht gerade vom Einsatz wieder, ...oder ein Neues (volles) muss 'heut' noch von der FTZ geholt werden...
und dann noch etwas für die Dachbeladung - die Schlauch-Überfahrrampen aus Resten des Diorama-Zaunbaus - + ...(?) erklärt sich per Bilder (OK - nicht ganz so wirklich dreieckig... doch auch nur zum Kasten 'vollmachen'! > Haddi, verzeih mir!)
sorry, dass es hier vielleicht das ein oder andere Zwischendrin-Bild nicht gibt... hab leider nicht mehr ganz sooft die Knipse parat gehabt - irgendwann hat mich auch der Akku geärgert
Allererste Sahne was Du da baust, hast meinen riesengroßen Ok, ich verzeih Dir nochmal, wenn Du mir verrätst womit Du die alufarbenen Teile (Dach, Rolladen usw.) lackiert hast.......
ich soll/darf DIR etwas verraten... gerne: nun ja - 'einfach' mit einer Badger 100 Airbrush lackiert. Mit konstanter Luft aus einem Würth-Mobilkompressor - Druck allerdings knapp über 1 bar! Farbe ist die 'fertige' von Revell (Nr. ??) UND nix weiter an Klarlack o.ä. drüber - soll ja matt sein
Es werden nochmal 'richtige' Bilder bei Tageslicht kommen. Die Bilder hier waren ja zum Großteil immer während der nächtlichen Arbeits-Einsätze entstanden ...also nix dolles
Gehe aber davon aus, dass das erst nach der dann schon stattgefundenen Übergabe sein wird. UND dann hoffentlich bei ordentlichen Lichtverhältnissen draußen.
bockstark! Tolles Modell und super in Szene gesetzt. Ich hoffe der Trennungsschmerz wird nicht allzu groß und Dein Schwager ist in der Lage das von Dir Geleistete zu würdigen.
Kleines Detail (kann aber auch das Foto sein): wirft das obere Regalfach eine Beule?
Freue mich schon auf neue Projekte aus Deiner Werkstatt.
Das Modell ist Dir sehr gut gelungen, bin echt Begeistert, hast es auch sehr Detailirt gebaut!
Ich hoffe das Du, Dir das Modell auch mal ausleihen kannst für eine Modellbau Austellung oder Treffen, wie zB. Zeiskam, dann kann man den auch mal in naturer bewundern!
Bin schon gespannt was als nächstes von Dir gebaut wird und freue mich schon darauf!