Moin Leute, Danke, dass Ihr euch freut, weil der 44er bei mir bleibt. Jochen habe ich ihn schon gezeigt. Danke Dir für den interessanten Tag Heute war ich dann bei Mario, dem Ex-Eigner des Vorbildes. Er bekam richtig glänzende Augen beim Anblick des Modells, das war ein toller Moment. Sein Wunsch: Mach mir bitte richtig gute und große Fotos davon fürs Büro!!
So, und jetzt hier die ersten Bilder bei nicht so gutem Licht auf meinem Esstisch.
schön zu sehen wie Du dein letztes Projekt vollendest , ich wünsche mir auch noch ein paar bessere Bilder vom Auflieger , das was ich bis jetzt sehe gefällt mir jedenfalls sehr gut .
Ich konnte mich ja schon von der ordnungsgemäßen Ausführung persöhnlich überzeugen und war begeistert! Jetzt nur noch ein paar Galeriebilder bei schönem Wetter im Kieswerk
ein super Zug!!! Hast Du auch schon die Teerdecke und die Dieselspritze fürs Mastix- Fahren eingepackt? Die Alterung und die Dreckspuren sind absolut original. Ich mache das bei meinen Modellen ja nicht, bewundere aber immer wieder die Perfektion, mit der das gemacht wird!
Hallo Leute, Danke für die netten Kommentare. @Mart: Nein, die kommen auch nicht drauf, weil das Vorbild nie den Fertiger bechickt hat. Ich kann aber auch irgendwie keine sauberen Modelle mehr bauen. Die müssen dreckig sein...
Hallo Sascha Dein Kipperzug ist absolut KLASSE geworden! Du verstehst es brillant, Deine Modelle authentisch zu altern und zu verschmutzen. Das ist genau die richtige Zugmaschine für den Rundmuldenauflieger. Nicht das was man so oft sehen muß, ein Fernverkehrs-Showtruck mit riesiger Hütte und allem Firlefanz vor einer Kippermulde. Sowas hat im Baustellenverkehr keine Chance. Wie Jochen schon schrieb: Ein paar schöne Bilder im Kieswerk oder einer Sandgrube und schon wäre das passende Diorama geschaffen. Hoffentlich kommen auch künftig noch viele schöne Modelle von Dir! Gruß Helmut
Es wird schon nicht das letzte Modell sein. Nur solch große Umbauten werde ich erst wieder machen, wenn ich mein eigenes Haus habe oder die Kinder meines Onkels etwas älter sind. Ich belagere ja schließlich seinen Hobbykeller, und das möchte ich zur Zeit nicht. Es ist aber was kleines geplant. Nein, kein Kind, aber etwas in 1:87. Das geht scheller und kann auch teilweise bei mir zu Hause geschehen. Es soll ein Actros in einer gewissen Farbe werden(beige-rot). Weißt bescheid, Jochen?
Hallo Leute, ich war auf meinem Sandplatz, da der 44er nun komplett fertig ist, danke an Oliver. Hier das schönste Bild, das auch der Ex-Eigner bekommen wird.
Einfach TOP! Sascha.... ..da kann man wirklich keinen Unterschied mehr zu einer Originalfahrzeug- Aufnahme erkennen! Ein Super-Modell perfekt in Szene gesetzt. Besser geht es nicht Gruß Helmut
Hallo Leute. Ich trenne mich von alten Zöpfen und möchte auch Platz schaffen. An diesem Modell hänge ich am wenigsten. Ich verkaufe es daher nun und suche ernsthafte Interessenten.