schönes Modell und ein interessanter Baubericht Schwerlast-Zugmaschienen hast du ja nun genug. Jetzt wird es mal Zeit einen passenden Schwerlast-Auflieger für einen starken Schubverband anzufertigen.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Hallo Gabor Wieder ein sehr imposantes Modell in Deiner Schwerlast -Flotte. Ich möchte mich auch der aufforderung von Thomas anschließen, daß Du die Plane schon noch verschnüren solltest. Das fehlt einfach, wenn man die leeren Haken und Ösen anschaut und macht das Modell noch einzigartiger. Oliver hat recht, ein interessantes "Anhängsel" wäre jetzt mal gefragt. Ich bin mir sicher, daß Du auch dahingehend was schönes zustande bringst.
Ich kann mich den Anderen nur anschliessen! Gefällt mir ausserordentlich gut Deine MB 3850 Zugmaschine!
Wenn ich meine auch so hin bekomme? Dann könnte man ja auf einer Ausstellung mal zusammen einen Transport darstellen, der Mark (Gringo 17) baut ja die grosse Kesselbrücke! Sind zwar verschiedene Schwerlast Unternehmen, aber was solls, im waren Leben arbeiten ja auch verschieden Unternehmen zusammen!
Mein Lieblings-Mercedes-Laster ist dir echt gut gelungen Ich habe mal in meinen Fotoalben gesucht und zwei Bilder von 1987 gefunden (warum habe ich nicht mehr davon gemacht??)
Also ich finde deinen MB für sehr gut (NOTE1++) Die Farbe kommt sehr gut rüber. Ausserdem ist es ein Fahrzeug was man nict so offt auf der Straße sieht.
Und mit einem Baumann hat mann immer Plus Punkte ( Frage mal Den Karsten...) Ne allso echt SUPER