Ist das einer der wenigen Pendel X die ausgeliefert wurden und den du fertig bauen darfst Jochen, wenn ich den Beitrag so durch lese wahr ja alles voller Blumen, und 10 Jahre später ist da nicht mal mehr Rauch übrig.
@Thomas: Es ist sehr schade, dass aus diesem Projekt nicht mehr geworden ist. Wer diesen Bausatz besitzt, hat eine sehr seltene Rarität in Händen. Ein Freund von mir hat diesen Bausatz gebaut (die Lackierung steht noch aus). Es gab natürlich ein paar kleinere Unstimmigkeiten aber in Summe ist es ein sehr gut gemachter Bausatz. Bis jetzt habe ich ein einziges Modell fertig gebaut gesehen. Was aber auch nicht verwunderlich ist, da wohl die ausgelieferte Stückzahl sehr gering war.
Solche Modelle werden wohl immer eine Nische bleiben.
mag mich eigentlich mal jemand über diesen Bausatz aufklären? Bislang wusste
@Oliver danke dass du die alten Bilder wieder eingestellt hast! Leider gibt es mittlerweile zu viele Themen (egal in welchem Forum) wo es keine Bilder mehr gibt, weil die Hoster ihre Bedingungen geändert haben.
Aber gerne, es handelt sich um den MAD-Bausatz den Oliver 2009 angefangen hat und den ich dieses Jahr von ihm erworben habe. Die Bilder waren durch das ARCOR-Desaster plötzlich nicht mehr zu sehen, weil die auf einem anderen Server gespeichert wurden und die Links dazu nicht mehr funktionierten
Das mit dem Arcor Desaster hab ich schon mitbekommen. Hatte früher auch Webspace bei Arcor gehabt - doch zum Glück schon sehr früh auf einen eigenen Webspace umgestellt.
Was mich eher interessiert ist eigentlich was es mit dem Bausatz an sich auf hat und wer der Hersteller Mad Modelle war / ist. Kenne nur diesen Windkrafttransport als CNC Bausatz.