ein super Modell eines Absetzkippers Kein Schnikschnak aber schön detailiert. Ein typisches Arbeitstier. Auch der Aufbau überzeugt! Bekommt der LKW noch einen Anhänger?
wieder ein rundum gelungenes Fahrzeug in einer nicht alltäglichen Ausführung . Bekommt das Fahrzeug für den nächsten Winter auch noch einen Schneepflug verpasst? Die Vorrichtung dafür ist ja schon da .
Hallo Gabor, Klasse Arbeit wie immer. Sieht heiß aus. Auch interessant eine Vorlaufachse bei einem Frontbetrieb.
Dies soll jetzt keine Kritik sein aber eine Sache stört mich als alten Off-Road Hasen. Wenn ich deine Spurstange sehe tut mir das in den Augen weh. Ein "Allrad" oder Frontgetriebene Achse wird ja meistens eingesetzt um über Stock und Stein fahren zu können. Wenn die Spurstange so tief hängt wird Sie abgerissen.
Ich habe ein Foto beigefügt. Die Spurstange verschwindet hinter dem Differential.
Trotzdem Klasse Model! Oli
_________________________________________________ Erfolg ist, wie hoch man springt, nachdem man auf dem Boden aufschlagen ist. _________________________________________________