Ich hab mit dem hässliche Entlein von GMC angefangen. Normalerweise kann man den GMC Astro als Basis verwenden, aber er diente bei mir als Ideengeber für einzelne Teile des Fahrgestells. Welche Teile werden verwendet: Strato-models: GMC Crackerbox kit, Detroit Diesel 6V71 CTM: Hendrikson RT Aufhängung, Center Point Steering Spyder wheels, Generic US Style front axle, Salt spreeder, diverse Druckluftverschraubungen Scale Productions: Johnny Walker Flasche STS Supply: Fuller Roadranger 13 speed Transmission Modellers Resource: 10mm Rahmen 3d Druck: Ouerträger, Luftfilter, Reifen, Hinterachs Spyder Felgen, Bremstommeln für Spyder Felgen die auf CTM Achsen passen, Tank, vordere Blattfedern, Kabinenlager, Lufttanks, Teile für Sattelplatte
Die Felge orientiert sich an den Felgen aus dem Astro kit.
Die Querträger sind anhand von Bildern eines Crackerbox Rahmen gezeichnet und gedruckt worden. Der Rahmen wurde im Berech der Kbin auf eine Höhe von 8mm gekürzt, während der restliche Rahem eine Höhe von 10 mm hat.
Hier noch mit Reifen und Felgen von Mo's Aluminium
Zunächst wollte ich Reifen vo amt verwenden aber leider sind diese 2mm größer im Durchmesser als die vorderen Reifen von CTM. Somit Felgendurchmesser reduzieren und neue Reifen finden.
Die Reifen habe ich auf Grabcad gefunden und an meine Felgen angepasst.
Probeweise die Sandstreuer vor dem Hinterachsboogie montiert. Die Aufhängung habe ich später geändert.
_________________________________________________ Erfolg ist, wie hoch man springt, nachdem man auf dem Boden aufschlagen ist. _________________________________________________