Nach dem mein GMC fertig ist musste ich den Müllwagen von amt anfangen. Ich habe noch einen alten amt Katalog in dem der Müllwagen in den 70ziger als Neuheit angekündigt war. Nun gibt es den Müllwagen seit letztem Jahr. Da soll noch mal einer über Heller meckern die auch viel ankündigen und mit Verzögerungen ausliefern.
Für den Ford nutze ich Ätzteile die ich bei STS in Canada bestellt habe, aber irgendenwie kam mir der Set bekannt vor. Irgendjemand (eventuell Harald?) in Deutschland hatte die mal gefertigt und verkauft. Den Kauf hätte ich mir sparen können, in einem alten NAPA C-600 fand ich dann die Ätzteile wieder.(
Da ich Old Purple aus Oregon nachbauen will, (siehe Bausatz) müssen einige Änderungen am Modell gemacht werden. 1. Neuer Batteriekasten für 2 Batterien vor dem Tank. 2. Zusätzlicher Staumöglichkeit auf der Fahrerseite 3. Hebevorrichtung für Mülltonnen 4. Radausschnitt über der Hinterachse 5. Jede Menge Rostlöcher und Verwitterung
Amt: Ford C-900 Refuse Truck
STSupply Fotogeätze Teile für Ford C-Serie
Mo'luminum Model Truck Parts 20" 2-hole wheels 20" 10-hole wheels 20" '3 Drive tire
CTM US Truck Batteries MAIM Squeezed PET bottles, garbage bags Top Studios Monster drink can ETA-Diorama Magazine, newspaper, packages Carsntrucks4you Sammelbehälter, Mülltonne, hydraulische Mülltonnehebevorrichtung
Farbe: Mission Models, Zero paint, AK Interactive
Scratch build Batteriekasten, Staukasten
Zusätzlicher Staukasten
Neuer Batteriekasten mit Batterien von CTM
Geänderte Innenverkleidung des Aufbaus
Die Farbgebung ist noch nicht final. Ich habe hier Lavendel von Mission Model Paint verwendet. Verträgt sich nach dem Lackieren nicht mit Wasser!
_________________________________________________ Erfolg ist, wie hoch man springt, nachdem man auf dem Boden aufschlagen ist. _________________________________________________
Geil! Du wirst das Piratenschiff von Playmobil doch nicht wegwerfen?
Gruss Oli
_________________________________________________ Erfolg ist, wie hoch man springt, nachdem man auf dem Boden aufschlagen ist. _________________________________________________