Die Federung ist im Original ja von der Firma Hutch. Die ist ja auch an dem am. Dry Van- Auflieger von Italeri dran. Nein, ich meinte, ob die gedruckten Blattfedern stabil genug sind, um das Modell nachher beladen zu können.
Zitat von Mart im Beitrag #32Die Federung ist im Original ja von der Firma Hutch. Die ist ja auch an dem am. Dry Van- Auflieger von Italeri dran. Nein, ich meinte, ob die gedruckten Blattfedern stabil genug sind, um das Modell nachher beladen zu können.
Gruß,
Mart
Jetzt ist der Groschen gefallen. Ich hoffe das hält. Andernfalls drucke ich das nochmal neu und ziehen Sheet als Blattfeder ein
der Trailer sieht doch sehr gut aus, ich glaube nicht das die Stabilität ein Thema wird.
Hast du den Trailer komplett in einem drucken können?
Ich habe ein ganz ähnliches Design an einem Trailer verwendet und da gibt es überhaupt keine Probleme.
Schöne Grüße,
Claus
Ja Claus, der Rahmen ist im ganze gedruckt. Passt noch in den MonoX rein. An so einen Gooseneck habe ich ach schon mal gedacht den hinter einen F450 zu hängen.
Deine Kombo sieht doch ganz gut aus. Auf einem USA Trip in Kalifornien (ist lange her ) habe ich vergleichbare Kombos gesehen. Leider habe ich davon keine Bilder. Diese Kombos scheinen speziell in Kalifornien im Bereich der landwirtschaftlichen Transporte unterwegs zu sein.
Bezüglich des Radstands beim Aufliegers ist mir dort aufgefallen, daß die Achsen praktisch mit der Front bzw. Heck des Flatbed abschließen. Das unterscheidet sich von den europäischen Modellen, deren Achsen "zurück" versetzt sind.
Auf jeden Fall ist Dein Modell mal etwas Anderes und zeigt die Vielfalt der Trucks in anderen Ländern.