Ich hatte Glück und konnte einen der wiederaufgelegten Peterbilt 280/350 COE von Strato-models ergattern. Der Bausatz ist wie der Peterbilt 350 sauber gegossen und hat einige fotogeätzte Teile mit dabei. Ein CD mit Bilder des Modells und der Einzelteilen runden das Bild ab. Ich plan den Pete als 3-Achser mit Page & Page Hinterachse und Drombox zu bauen., ähnlich dem von Jan Rosesky in Truck Modelling 2 beschrieben.
diese Bulb Nose Trucks sind sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber der Bausatz sieht sehr ordentlich aus! Ist also quasi von CTM? P & P Hinterachsen sind mal was Spezielles! Ich bin gespannt....
Die Gußqualität sieht sehr gut aus. ich hoffe, dem Bausatz liegt eine Anleitung bei, für was die kleinen Ätzteile alle sind. Da käme ich jetzt schon ins schleudern.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Zitat von S.Oliver im Beitrag #3Die Gußqualität sieht sehr gut aus. ich hoffe, dem Bausatz liegt eine Anleitung bei, für was die kleinen Ätzteile alle sind. Da käme ich jetzt schon ins schleudern.