hier die Bilder von dem frisch gebauten Peterbilt 352 Daycab. Das verkürzen der Kabine lief einwandfrei, den Umbau vom Ausspuff und Ansaugrohre war ein bischen schwieriger. Ich habe die Druckluftleitungen und Antennen dazu gebracht, damit ein bischen realistischer aussieht. Das interieur der Kabine habe ich in der Aussenfarbe lackiert, damals gab's meistens keine Verkleidungen. Das sieht aber auf der Bilder nicht so schön. Die Reifen sehen zu glänzend aus, was das ganze Bild schadet.
Sieht Ihr selber:
Und was passt dahinter zusammen ? Vielleicht ein Autotransporter? Auch frisch gebaut:
Hier auf derm weg zum Autohaus:
Und auf dem Weg zurück, voll mit meine Autoschätzen:
Als Schluss, ein Bild zusammen mit dem Pete 352 "Sleeper" aus meine Vitrine:
Gunter, danke für den Rat. Das werde ich in Zukunft machen.
Thomas, ja klar, ein bischen Platz zu sparen, war immer in Hintergrund ;-))))
Oliver, den Autotransporter von AMT ist auch nicht mein Lieblings Auflieger, so zu sagen. Eine meine Ziele ( oder Projekte ) war aber ein Autotransporter auf der Vitrine zu haben. Einem "scratch " zu bauen, finde ich zu aufwändig. Im Markt gibt es in 1:24 drei Möglichkeiten, sobald ich weiss: 1) Revell => überhaupt nicht zu bekommen 2) Fujimi => unmöglich zu kaufen 3) AMT => aktuell eine wiederauflage erhältlich, für bescheidenen Preis zu kaufen Die Entscheidung war klar.
Der 352er Daycab gefällt mir sehr gut, obwohl ich auf dem Ami-Sektor nicht bewandert bin. Die Farbzusammenstellungen der beiden Modelle sind perfekt. Der Autotransport Auflieger ist nicht so meines, aber selten. Mir persönlich fehlt etwas Staub auf den Fahrzeugen, da würden auch die Reifen nicht mehr glänzen.