letztes Wochenende war wieder einmal ein NVG Treffen in Ergoldsbach bei Landshut. Es waren sehr viele Fahrzeuge zu sehen. Ich schätze mal, dass es wohl so an die 100 Fahrzeuge waren. Es gab eine bunte Mischung aus Lkws und Bussen zu sehen. Es sind auch immer mehr "Joungtimer" zu sehen (Volvo F10, Scania 2er Serie, Mercedes LP, usw.). Wobei Joungtimer eigentlich auch schon nicht mehr stimmt, da die Fahrzeuge aus den 70er und 80er Jahren eben auch schon mehr als 30 Jahre auf dem Buckel haben. Die Bilder zeigen eine kleine Auswahl. Da die Fahrzeuge recht eng beieinander standen, konnte man sie nicht optimal fotografieren. Auch das Wetter hat wegen eines kräftigen Gewitterschauers am Samstag Nachmittag nicht so ganz mitgespielt. Trotzdem wünsche viel Spaß beim Betrachten der Bilder.
Die üblichen Verdächtigen, aber auch ein paar neue. Ich würde mich freuen, wenn mehr von den 3- und 4-achsigen FIAT den Weg zu hiesigen Veranstaltungen finden würden.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet