mein nächste Arbeit ist ein Mercedes-Benz Actros MP4 Erlkönig Version. Ich wollte ein Erlkönig LKW schon lange bauen, und der Neue Actros ist ein gutes Basis-Modell dazu. Das Modell wird voll mit Decals, und mit neue Italeri Container-Trailer.
ich habe lange nicht geschrieben, aber ich baue meinen Mercedes weiter. Der Rahmen ist fertig, und ich habe die Decals bekommen. Hier sind die Bilder über den Mercedes.
Wow Gabor, das Decal sieht Super aus! Ich bin gespannt wie dass so auf das ganze Model aussieht! Du musst nur aufpassen, dass du nicht den Überblick verliert.
schon ein interessantes Fahrzeug, welches du dir da ausgesucht hast!
Mir würde es wohl ähnlich gehen, wie Nico... Wenn man beim auflegen der Decals da drauf stiert, wird man sicher wahnsinnig... Aber ich bin mir sicher, da wird mit Panika gegengesteuert... Da kann ja nix passieren... Oder etwa doch...?
Freue mich schon, das Teil im Oktober live bestaunen zu können!
ist ja eine interessante Idee. Die Decals sehen auf jeden Fall sehr gut aus. Ich hatte einen ähnlich getarnten Volvo FH vor ein paar Jahren in Schweden gesehen. Wenn man da länger als eine Minute davor steht, wird einem schwindelig. Ein Bekannter meinte bei dem Anblick, dass man da "Augenkrebs" bekommt . Auf jeden Fall mal etwas Ungewöhnliches.
Genial, der Erlkönig ein außergewöhnliches Modell (wenn auch die Augen darunter "leiden")). Weiter so, mit deinen tollen Ideen. Wir sehen uns in Ried?!
der sieht ja krass aus aber auch gleichzeitig genial. Solch ein Modell hat nicht jeder. Den Vorrednern schließe ich mich an. Auf Dauer ist es wirklich Stress für die Augen.
Ja, jetzt sind die Bilder zu sehen! Sehr gut gelungen, dieser Erlkönig! Kann das sein, dass die Scheinwerfer-Gläser noch fehlen? Kann aber auch sein, dass ich mich durch die Folierung täusche!
Freue mich schon darauf, den Actros in Ried zu bestaunen! Mal sehen, wie lange ich das aushalte..!
Den Erlkönig hast du wirklich klasse umgesetzt, ich schätze du hast länger für das aufkleben der Decals gebraucht als für das eigentliche zusammenbauen...?