ich habe die kurze Kabine gemacht. Der Rahmen ist rot, die Kabine wird beige-blau Farbe Kombination. Der Eurotrotter war zweite Generation F Serie, und die Vorderwand, Auspuff und der Kraftstofftank sind andere Typ.
_________________________________________________ Erfolg ist, wie hoch man springt, nachdem man auf dem Boden aufschlagen ist. _________________________________________________
Du bist ja auch schon wieder fast fertig mit dem Volvo, Sieht gut aus das Chassis mit den Leitungen und dem Neuen Auspuff, Aber der Rote Motor! war der schon in der Revision? Die Reifen mögen auch zu überzeugen, sehen gut aus besser als die Italeri Dinger.
schöner Volvo, mal was anderes als die Globetrotter.
Zu den Motorfarben kann ich als Volvo Mitarbeiter nur soviel sagen: Eigentlich sind die LKW Motoren durch die Bank immer grün, Baumaschinen gelb und die Volvo Penta (Schiff, Stromaggregat sonstige Antriebsmotoren) sind grün bzw. rot (Unterschied ist Diesel= grün oder Benzin= rot)
ZitatZu den Motorfarben kann ich als Volvo Mitarbeiter nur soviel sagen: Eigentlich sind die LKW Motoren durch die Bank immer grün, Baumaschinen gelb und die Volvo Penta (Schiff, Stromaggregat sonstige Antriebsmotoren) sind grün bzw. rot (Unterschied ist Diesel= grün oder Benzin= rot)
man lernt ja bekanntlich nie aus, aber eigentlich sind diese Farben ungewöhnlich und bei uns nur auf Kundenwunsch mit nachträglicher Umlackierung zu haben... aber der rote Motor passt auf alle Fälle gut in deinen Volvo
ich habe Euch schon lange keine Details gezeigt, aber die Bau geht weiter. Die Umbau der Kabine ist fertig, und die Lackierung auch. Die Stostange ist auch fetig mit neuen Lampen. Nächste Woche wird mein Volvo fetig, und die neue Bilder kommen.
Interessante Konstruktion dieser Sleeper. Schaut super aus und wurde präzise, so wie man es von Dir gewöhnt ist, gebaut. Auch das Design gefällt mir. Grz
Schön wird er der Volvo, bin ja schon froh musste ich mit so einem Teil nie herum Fahren,
Gibt das ein Holländer mit Auflieger? Die Auto Nr ist mir nicht so bekannt. Bei dir hat der Chauffeur aber genug Platz über der Hütte, ist einwenig grösser als das Original. Macht aber nichts gut sieht er trotz allem aus.