Ja leute, heute gibt es hier die letzte Update für des Trailers. Endlich ist das Segel auf die linke Seite fertig gekommen, und muss ich jetzt noch die rechte Seite fertigen. Das Segel ist mit Polyzap geklebt, und die Faltenwurf habe ich mit doppelseitiges Klebeband in die offene Naht eingedrückt, und dann das Segel mit einer weichen Platte, gegen dieses doppelseitige Klebeband gedrückt. Hiernach das Schnallenset von KFS gemalt, gefaltet, mit Polyzap auf das Segel geklebt, alle Schnallen festgezogen und schließlichalles am Boden festgeklemmt.
So... nun die rechte Seite noch, etwas kleine malerei arbeiten, etwas kleine Decals hier und da,und dann ist dieses große Projekt auch fertig.
Ja leute, das war es für heute und ich würde sagen.....bis zum Endebilder!
Deine Plane ist Sensationell, oben mit dem Faltenwurf und unter den Schnallen - wie im Original - das zusammen gefaltete Planenende. Perfekt und toll umgesetzt.
Robert, Martin und Gerhard, Dank für euer begeisterung!
Ich selbst war etwas gemäßigter, weil es ein bisschen schwierig war, auf einer so großen Fläche zu arbeiten. Aber nach viel Geduld hat es dann endlich geklappt.
Der Megatrailer ist endlich fertig, und hiermit ist dieser Mega BB auch fertig gekommen. Ich möchte Ihnen allen für Ihr Interesse, begeisterung und Ihren Input danken. Die Endenbilder sind in der Galerie zu sehen und ich kan euch sagen, auch hier gibt es ein Mega Reportage!