Heute möcht ich euch ein Highlight meiner Sammlung zeigen. Wie zu sehn is es DER Wrecker von Revell. Gebaut hab ich ihn vor etwa 4 Jahren, ich denk so 2 Monate hat mich der einige Nerven gekostet. Aber da ich den Baustz unbedingt haben wollte (und auch ein kleines Vermögen bezahlt hab) wars das wert. Gebaut OOB, teilweise hab ich hier auch meine Ersten Alclad-Versuche gemacht. Heute würd ich einiges anders machen, aber wer weiß...... Leider is die Zeit an Ihm auch nicht spurlos vorüber gegangen. Die Stützen sind teilweise Fest und die Seilwinde lässt sich nicht mehr drehn Aber genug der Worte, viel Spass mit den Bildern:
Der Pete ist immer wieder eine Augenweide . Trotz "nur" out of box gebaut. Da gibts auch nicht viel dran zu verbessern. Irgendwo hab ich mal einen als Frontlenker gesehen, war auch super. Schön, dass du ihn hier zeigst. Meiner ist noch in der Box....
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
das ist sicherlich der schönste und auch anspruchsvollste Lkw-Bausatz, der zur Zeit auf dem Markt ist. Deine blitzsaubere Arbeit steht dem in nichts nach. Ein wirkliches Schmuckstück in der Vitrine!