Da der Bau abgeschlossen und das Wetter ok ist, können die Bilder des ATKINSON/Borderer eingestellt werden. Hoffe, dass ein paar interessante Aufnahmen dabei sind. Den Lichteinfall und das Gelände der Umgebung in Einklang zu bringen - ist nicht einfach. Da die Farben von IRLAND bekanntlich grün sind, nahm ich dieses Mal eine Grasmatte um das Fahrzeug zu präsentieren.
KLASSE!!! Mit Sackkarre und Spannlatten! Aber der arme Kutscher hat nicht nur ein krummes Kreuz vom kleinen Fahrer-"Haus", er muß auch noch alles mit der Hand auf- und abladen! Ich schätze, direkt neben der Brauerei hat sich ein Orthopäde niedergelassen
Wie ich sehe hast du einen Sack Grassamen in der Wüste ausgestreut und den Atkinson gekonnt in Szene gesetzt. Vom Vorbild her ist das absolut nicht mein Ding, aber das Modell ist dir sehr gut gelungen. Eins vermisse ich noch: der ist so sauber...
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Ab 2020 werden vermutlich alle LKWs wieder so aussehen. Die superschlauen EU- BüroTechnokraten haben ja heute beschlossen, daß die LKWs "runder und mit größeren Scheiben" versehen werden müssen! "Um die Aerodynamik und die Sicht auf Fahrradfahrer und Fußgänger zu verbessern." Wie stellen die sich das dann mit der unflexliblen Gesamtlänge vor? Kein Bett mehr? Drei Paletten weniger laden? Türen und Front komplett aus Glas?
Es wäre weitaus ergiebiger, die Radler und Fußgänger daran zu erinnern, daß es Bürgersteige, Radwege und Zebrastreifen gibt! Erst heute ist mir wieder so eine Smartphone- gestörte Kohlenstoffeinheit strack vor den Kühler gelaufen. Stöpsel in den Ohren und den Blick fest aufs Handy gerichtet. Ob da ein Auto kommt oder nicht, das merken die gar nicht mehr! Meine Vollbremsung hat das Mädel auch nicht bemerkt! Erst, als ich einen Meter von ihr entfernt zum Stehen kam und voll auf die Hupe drückte, wurde sie wach.
irgendjemand hat einmal gesagt, daß die häßlichsten Originalfahrzeuge die schönsten Modelle ergeben. Großartige Arbeit! Solch ungewöhnliche Modelle machen ein Forum erst richtig interessant. Bei mir würde ein solches Fahrzeug in der ersten Reihe stehen.