Heute möchte ich euch mit frischen Bildern von meinem Bauststoff-LKW belästigen. Anbei eine kleine Auswahl an Bildern frisch aus dem Garten. Alle 42 Bilder + Wallpaper könnt ihr von meiner HP downloaden. Das Fahrzeug ist frei Schnautze, also ohne konkretes Vorbild.
Hallo Oliver Ein alltäglicher Hängerzug, könnte jeden Moment um die Ecke biegen. Sehr schön gebaut, auch der Kran weis zu überzeugen. Aber eine Frage habe ich: die Ziegel / Backsteinmauer sind diese vom Modellbahn Zubehör?
und schon wieder ein fertiges Modell aus deiner Schmiede... Das geht ja Schlag auf Schlag bei dir in letzter Zeit. Der TGA ist dir wieder ausgezeichnet gelungen... Das dieses Modell doch schon einige Jahre und auch Kilometer auf deinem Basteltisch zurück gelegt hat, sieht man dem MAN nicht an. Die schicke Farbkombi, der gescratchte Anhänger und vor allem der Kran wissen mal wieder zu überzeugen... Ich freu mich auf deine nächste Arbeit...
Das Modell steht einem Original in nichts nach, einfach genial dein Baustoffzug, auch die Farbe ist eine gute Wahl, so in Blau sieht der MAN sehr gut aus.
Auch deine Diorama Platte ist ein Vorbild für mich so etwas brauche ich auch!
Einzig was mich einwenig stört sind diese Italeri Naben an den Hinterachsen, die sind weder Steck Achsen noch Planeten ähnlich.
einen schönen, alltäglich zu sehenden Baustoffzug hast du da nachgebaut. Der Zug gewinnt vorallem durch die authentischen Decals. Und meisterlich auf die Platte gebannt mit passender Grundplatte und passendem Hintergrund.