DerBackenzahn tropft, sitze da mit Tränen in den Augen und Schweißperlen auf der Stirn. Mit diesen Bildern werden Erinnerungen wach. Das Gesamtpaket sucht seinesgleichen. Der Hintergrund - ein Traum. Jetzt fehlt nur noch ein „Schmufti“. Wenn Du möchtest, gebe ich Dir Einen ab.
eine absolut würdige Szenerie für ein Modell das Seinesgleichen sucht. Es ist hier schwer noch Superlativen zu finden. Für mich eine wirklich perfekte Arbeit!
Du bist ja wahnsinnig! Jetzt baust Du als Hintergrund noch eine Raffenerie Der Übergang von der Grundplatte zum Hintergrundbild ist z.T. nicht zu erkennen. Mega-Stark!!! Wie groß ist denn nur Dein Hintergrundbild?
Ich weiß ja nicht, was Du als unspektakulär einstufst. Aber wenn es aus Deiner Werkstatt kommt, kann es das gar nicht sein. Da bleibt mir nur Eines: nach dem Modell ist vor dem Modell... Ich freue mich schon auf Dein nächstes Projekt.
Hallo Jochen, das ist wieder ein Hammer-Modell! Ausserdem noch klasse in Szene gesetzt, fehlt nur noch ein entsprechender Auflieger. In 1/87 gab es mal so einen "Ölfeld-Auflieger" von Preiser, der würde gut passen und wäre - verglichen mit deinem Zugmaschinen-Scratchbau - relativ einfach zu realisieren. Gefällt mir ausgesprochen gut!
du darfst ruhig auch mal ein paar Bilder von deinem Modell zeigen...
Gratulation zu diesem außergewöhnlichen Modell! Das Modell ist schon wieder ein hammermäßiges Teil. Aber mit den Galeriebildern hast du einen oben drauf gesetzt....
Wie geschont von anderen geschrieben, wird es langsam echt schwierig, so etwas noch zu toppen!
Wie groß das Hintergrundbild ist, würde mich auch durchaus mal interessieren.
Hatti, wenn ein "Schmufti" einer der in weiß gekleideten Wüstensöhne ist, ja gerne!
Andreas, ein passender Ölfeldauflieger ist momentan nicht geplant... naja, mal sehen, wenn ich an Zeichnungen komme
So ein Fotoshooting braucht gar nicht viel, das Hintergrundbild habe ich bei einem bekannten Poster-Hersteller (heißt zufällig auch XXL!) aus seinen Vorlagen ausgesucht und ist ca. 70 x 100cm groß:
Der Sand ist einfacher Vogelsand, da sind schon kleine Stückchen drin, passt perfekt...