Hallo Gabor ich finde deine Modelle echt super.Besonders das du die luft und Dieselleitung nachstelst.Ich bin auf weitere bauergebnisse gespant .mach weiter so . Gruss Markus PS wo bekommst du die Zeitschriften her,die du im Iveco liegen hast.
Der Iveco sieht schon imposant aus. Ich hoffe, dass dir der Bau des Schwerlastturmes genauso gut von der Hand geht. Hast Du da Unterlagen von oder machst Du das alles Freestyle?
[zwinker90]
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Wow, einer der schönsten Titanen, die es gab! Das wird ein klasse Modell. Besonders gefällt mir die Detaillierung mit Luft- und Dieselleitungen und die Lackierung.
Hallo Gabor Toll ist er geworden!! Ein wirklich schöner Iveco-Titan. Sehr gut gebaut und auch super in Szene gesetzt. Schöne Bilder. Der macht wirklich was her! Sehr gut dem Original nachempfunden. Meine Hochachtung!! Grüße von Helmut
kann mich da nur anschließen! Dein Titan ist echt klasse geworden und sieht dem Original, wie Helmut schon gesagt hat, sehr ähnlich. Auch die Fotos sind dir wirklich gelungen! Tolles Finish!
Karsten! Mein Trailer ist 7-8 Jahre alt, und ich habe nur aus ein paar Katalog und aus Bildern gebaut. Die Ballastpritsche ist ein gute Idee![zwinker90]