Heute möchte ich Euch mal ein Modell vorstellen das ich vor 2 Jahren ungefär gebaut habe. Dieses Modell habe ich an die Spedition verkauft,da es einer von der Spedition auf meiner Webseite gesehen hatte und es unbedingt haben wollt für sein Chef,das ist jezt schon ein gutes Jahr her. Ich finde das Modell ist mir ganz gut gelungen und die fotos sehr realistisch wirken Hier mal ein paar Bilder vom Modell
Gruß Holger
Fast fertig Scania R730 Spedition NON Trelleborg In Planung ein weiteren Renault Magnum Spedition TCT Tandem Hängerzug Getränke Koffer mit Bau Bericht
Hmmm, schwer zu sagen ob das Modell gut gelungen ist. Leider sind die Fotos zu schlecht um Details zu erkennen....
Was ich auch nicht verstehe: wo sind die Fotos realistisch? Ein Modell vor einem noch größeren Gullideckel oder ein Kneipen-Aufsteller mit Erdinger-Werbung hat für mich bei einem Foto eines Modells nicht viel mit Realismus zu tun....
Muss da Haddi recht geben, ob das Modell gut gelungen ist ist auf diesen Bildern nicht fest zu Stellen, aber auf den ersten Blick wirkt er nicht schlecht.