Hallo, ein weiteres Modell aus meiner MAN F8-Serie, eine Nahverkehrzugmaschine mit 2achsigem, zwillingsbereiftem Auflieger (sind übrigens Lenkachsen). Das Modell habe ich sehr gealtert und verschmutzt, passt zum Einsatz des Fahrzeuges sehr gut. Denn gepflegt wurden diese Fahrzeuge nie. Auch für dieses Modell gab es ein Vorbild.
So, Robert Jetzt bin ich also total vom Hocker!!! Glaub mirs, aber dieses Modell war (und ist) für mich das absolute Lieblingsmodell bei dem Nachbarforum. Dafür bin ich oftmals dort als Besucher gewesen, weil mich genau dieses geniale Modell so beieindruckr hat. Dafür fehlen mir hier eigentlich die Worte, aber meinen absoluten Respekt möchte ich Dir hiermit bekunden. !!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist wirklich der beste Umbau, den ich für den F8 bisher jemals gesehen habe. Die Technik der Alterung beherrschst Du, wie kaum ein anderer. Der Scratch Auflieger ist auch die absolute Augenweide, Kurzum, ein MEISTERSTÜCK!!! Absolute Hochachtung dafür von Helmut Ich bin ehrlich sehr froh , daß ein solcher Künstler in unser Forum gekommen ist!!!!
musste jetzt direkt eine Träne verdrücken und meinen hochroten Kopf verstecken, so verschämt bin ich jetzt vor lauter Komplimenten. Vielen Dank dafür. Von Euch wirklichen Modellbau-Künstlern und "ohne Bausatz kann ich auch ein Modell bauen"-Leuten solche Komplimente zu hören, ist sehr schmeichelhaft. Werde mich beim derzeiten Modell des 20.320 FLVS mindestens doppelt so fest anstrengen, dass Ihr zufrieden seid.
Zitat "doppelt so fest anstrengen".......... , nicht nötig, wenn Du deinen neuen auch so klasse baust, wie diesen, dann kannst Du wirklich sehr Stolz darauf sein, denn sowas zu bauen, ist bestimmt nich vielen Modellbauern gegeben. Das ist wirklich Spitzenklasse!! Ich freue mich auf Deinen Baubericht!! Helmut