Ich verfolge deinen Bau schon seit einiger Zeit im TMW-Forum. Da hast du dir ja etwas ganz Großes vorgenommen. Arbeitest du nach Originalplänen? Ohne die dürfte das kaum realisierbar sein.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Da fällt mir nichts mehr ein das wird wirklich ein perfektes Modell !!! Da kann sich mein kleiner Demag ja vier Mal dahinter verstecken... Hast du schon eine Idee, wie du die gebogenen Teile für den Ausleger machen willst ?
Hallo Zeger, ich frage mich, warum es noch Italeri, Revell, etc. gibt. Sicher nicht um solche konkurenzlose Modelle herzustellen Was du hier zeigst bzw baust, verblüfft mich wieder aufs neue! Wenn dieser Kran fertig ist wird´s ein echter Kracher. Das ist Perfektionismus pur!
Einfach genial, da bleibt einem echt die Spucke weg
Hast du mal die Arbeitsstunden gezählt? Wenn ich sehe, aus wievielen Streifen du den Mast zusammen setzt.... Ist aber wahrscheinlich die beste Lösung das Profil nahtlos nachzubilden.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Wahnsinn... Einfach nur Wahnsinn!!! Ich war bereits von deinem Volvo-Dumper hin und weg... Aber du schaffst es tatsächlich immer wieder einem den Atem zu rauben. Ein Modell, welches seinesgleichen sucht. Weiter so... Viele Grüße, Silvio
Hallo Zeger Mir bleibt einfach nur der Mund offen und die Spucke weg. All over the top! Das habe ich Dir letzten Frühling schon in Jabbecke gesagt. Wieder ein Nachbau, erstklassig umgesetzt. Beim Facelift vom DAF, welchen Du da gezeigt hast, habe ich Dich gefragt ob Du nun Prototypen für Italeri baust. Dieser Nachbau übersteigt alles, super und Danke, dass wir Teilhaben dürfen. Grüsse aus der Schweiz Peter
Absolute klasse. Das ist unheimlich beeindruckend. Irgendwie macht es mich aber nachdenklich, denn diesen Standard werde ich leider nie erreichen. Muss ja aber auch nicht jeder sowas in dieser Qualität bauen, sonst wäre es ja nichts besonderes.
Das dürfte sicher das Modell des Jahres werden, wenn es denn zur Wahl stehen würde. In Jabbeke wirst du dafür sicherlich einen speziellen Pokal erobern. Ich hätte aber viel zu viel Angst, dass die filigrane Haltewrung des Gittermastes auf Dauer auch hält.
Gruß Oliver