Was Du uns hier präsentierst, ist - zwischen Genie und Wahnsinn -. Da tropft der hohle Backenzahn. Hier verwischen sich die Spuren von Original und Modell. Kann nur sagen, ich bin grenzenlos begeistert.
Mir fehlen die Worte. Super Details und auch die Alterung/Verschmutzung sieht sehr realistisch aus. Respekt.
@Martin für mich sieht das aus wie ein Notstromer, trotzdem bleibt die Frage, wozu dort?
Liebe Grüße, Danny ________________________________________________________________ __ _ _ Zitat von »Yuriko« Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Ich denke mal, das ist ein Hydraulikaggregat für die beiden Zylinder der Wippspitze. Wäre sonst wohl ziemlich aufwendig da Leitungen hoch zu ziehen, die müssten ja auch noch mit dem Teleskop ausfahren.
Liebe Grüße, Danny ________________________________________________________________ __ _ _ Zitat von »Yuriko« Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!