Hallo Leute, Na, fertig ist der Terberg und ich konnte das Modell in Jabbeke zeigen. Es gab auch einen Preis: dritter Stelle in der Kategorie "Scratchbuild kits" und bin damit sehr zufrieden. Es war eine schöne Bau und habe fast keine Probleme gehabt. Jetzt die Endbilder:
Das sind sehr schöne Abschluß Bilder, auch der Hintergrund passt sehr gut dazu, ist ein tolles Modell geworden und ist auch sehr sauber gebaut! Und Glückwunsch zum Preis, auch wenn es dritte Platz ist, aber den hast Du, Dir verdient für die ganze Arbeit die da drin steckt!
Da möchte ich auch gratulieren, den Terberg hast du toll umgesetzt und toll fotografiert Jetzt bin ich auf dein nächstes Modell gespannt, ich bin mir sicher, das wird auch wieder ein TOP-Modell!
Hallo Johannes Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum gelungenen Modell und Deinem Pokal! Auch ich bin jetzt schon auf das nächste Spitzenmodell von Dir gespannt! Gruß Helmut
Allen Dank, der Terberg ist eins meiner Schmückstücke, Oliver: stimmt, höhere Kotflügel und typische Terberg Rücklichtumfassung sind zu erkennen. Damals hat mann auch in Holland mit Mercedes Kipper gefahren aber ohne geänderte Kotflügel. Johannes
Bei Flickr gibt es noch viele Terberg zu sehen, bei uns in Deutschland kaum bekannt, gab es in Holland scheinbar ziemlich viele. Das Fahrgestell ist von einem amerikanischen REO, Motor und Kabine sind von Mercedes