Hallo Leute, Gerne möchte Ich mal noch einen DAF Oldie zeiger, habe ich vor ca.4-5 Jahre her gebaut. Das Modell ist Scratchbuild, der Auflieger ist einen modifizierter AMT Racetransporter.
Der DAF ist ein in Deutschland kaum bekanntes Vorbild, du hast ihn mit deinem Modell in ein sehr schönes Modell umgesetzt, der AMT Racetrailer dazu passt sehr gut
die blauen Nummernschilder gab es früher auf alle Fahrzeuge. Die heutigen blauen auf Taxi's gibt es erst set einige Jahre. Die sind auch mehr hellblau als dunkelblau.
Heutzutage bekommt mann die dunkelblaue nur noch auf gewissen Oldtimer damit die wie früher aussehen.
Bei alten Autos aus den Niederlanden kenne ich eigentlich nur schwarze Nummernschilder mit weißen Zahlen und Buchstaben. Also wie auch in Frankreich oder England. Aber danke für die Info!
Danke für die Kommentare, Danke Rolf, Taxi's habben heute blaue Nummernschilder mit schwarzen Zahlen und Buchstaben. Dunkelblaue Schilder gab es auf LKW's vom ende der 60er Jahren bis 1975, vorher und danach gab es hellblaue Nummernschilder mit weissen Zahlen und Buchstaben bis erwa 1978. Danach alles gelb mit schwarzen Zahlen und Buchstaben.