was soll man da noch groß schreiben ??? Dein Bagger ist ein absolutes Spitzenmodell geworden. Wenn man bedenkt das alles in Handarbeit gemacht wurde komm ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Meinen allergrößten Respekt für deine Fähigkeiten .
dein Bagger ist kein Modell mehr, sondern eine von sowas perfekte Arbeit, sodass ich aus den Staunen nicht mehr herauskomme. Stell die perfekte Arbeit mal bei passenden Wetter in der Kiesgrube, und mache Fotos davon. Niemand wird glauben, dass es nur ein Modell ist.
Der schaut ja mal richtig gut aus, da möchte man sofort einsteigen und losbaggern, hast sogar die GPS Antennen hinten angebaut, was soll da noch schief gehen und die Bilder schauen aus als währe es ein Original und nicht ein Modell, echt SUPER arbeit!
einfach Wahsinn was du aus ein paar Kunststoffplatten gezauberst hast . Über ein Modellbauer wie du es einer bist würden sich ITALERI und Co wohl sehr freuen. Da wären die teueren Prototypen ruck zuck fertig.
Vielen Dank für die Komplimente ... Der Ummantelung der Hydraulikschläuche habe ich selb gewickelt von dünne Drähte eines Strom-Kabel. Und wenn er Neu bleibt, ich bin immer noch daran zu denken. Ich weiß noch nicht,
Ich dachte erst es ist ein echter Bagger, einzigst der weisse Hintergrund hatt mich dan aufgeklärt! Dieses Modell ist absolute Spitzenklasse!, jedes Detail perfekt umgesetzt!
da schon alle Attribute verbraucht sind, versuche ich es mit einem einfachen "Einmalig!" Die Datails, die Lackierung und vor allem, dass Du Teile alle einzeln herstellst und nicht etwa - was sich ja nun speziell beim Laufwerk anbietet - abgiesst, ist einfach einmalig. Obwohl ich besonders bei Baufahrzeugen ein Fan von Verschmutzung bin, stimme ich Oliver zu, laase ihn bitte sauber. Jetzt brauchst Du einen Tieflader, der ja verschmutzt sein kann und Dein Neufahrzeug wird ausgeliefert.
Du willst und doch veräppeln- oder? Das ist doch kein Modell?! Hast Du heimlich einen echten Bagger fotographiert?
ABSOLUT PHANTASTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sogar mit Schlauchprotektoren an den Hydraulikleitungen und die Leitungen von der Zentralschmierung sind auch noch dran! So gut und sauber produziert den nicht mal Volvo selbst!