meine neuer Bau, ist wieder ein fantasy Modell. Der Grund ist ein alter Renault G 260 von Heller. Als Aufbau baue ich ein Wohnaufbau, die Idee habe ich von Unicat genommen. http://www.unicat.net/de/index.html Bis jetzt habe ich den Rahmen gebaut mit 4x4.
Da hast du dir mal wieder etwas ungewöhnliches ausgesucht. Die Firma Unicat ist ganz in der Nähe von mir, einen Unimog mit Unicat-Aufbau steht auch schon lange auf meiner Bauliste. Bin mal gespannt, wie du den Aufbau machst, bekommt er auch eine Inneneinrichtung?
Hallo Gabor Dein Expeditions-Renault ist wirklich eine tolle Idee! Sehr schön ausgeführt hast Du das fahrgestell und den Allradantrieb. Auch die Bereifung passt hervorragend zu dem Wüstenschiff. Auch die Farbgebung des Chassis ist dazu sehr passend gewählt. Natürlich beeindruckt mich am meisten der Aufbau in Scratchbauweise mit allen Einrichtungsdetails. Das wird ein echter Hingucker werden! dafür!! Ich bin schon auf weitere Bauberichtbilder gespannt. Gruß Helmut
hier sind ein paar neue Teile. Der Renault ist fertig, aber der Aufbau noch nicht. Ich möchte ein paar Teile noch machen, dann kommt ein bisschen Verschmutzung, aber bis Jabbeke ist er fertig (ich hoffe )
Mit deinem Renault ist dir wieder ein besonderes Modell gelungen Das Dach des Aufbaus lässt sich doch hoffentlich abnehmen, sonst war die Arbeit umsonst?
Das Modell ist Dir sehr gut gelungen und schaut auf der Platte noch schöner aus, mit dem richtigen Hintergrund könnet man schon faste meinen das es ein Original Fahrzeug ist!
Da sieht man dass der Franzose ein Renault Fan ist, sehr gut gemacht das Wohnmobil, du baust alles was vier Grosse Räder hat, und es ist immer sehr Spannend dir zu zu schauen.
Gibt es für die Kabine auch eine Einstiegs Hilfe wie für den Wohnbereich?
Finde den ersten Tritt etwas sehr hoch geraten, aber der gesamt Eindruck ist spitze.