Hallo Modellbaufreunde und Liebhaber des "Besonderen" Modells Heute darf ich Euch den neuen Teilesatz der Krupp-Hauberkabine von Bernhard Albrecht vorstellen. Wieder sehr umfangreich ausgestattet und sauberst gegossen von MEK.
Besonders der Preis ist dieses Mal unschlagbar!!!! Bei Bernhard zu bestellen für 50€ plus Versandkosten. Ab 18.30 Uhr unter der TelNr. 0179/1605790 oder per Mail an: Bernhard.M.Albrecht@t-online.de Da die erste Serie schon vergriffen ist hat er noch eine weitere auflegen lassen. Also empfehle ich bei Interesse eine schnelle Bestellung, denn danach wird es keine 3. Auflage mehr geben. Viel Spaß beim Hobby wünscht Euch Helmut
Sieht genial aus! Was nimmt man denn da als Rahmen? Wie bei den Amis? Durchgehend gerade verlaufender, paralleler Leiterrahmen? Der Preis ist tatsächlich unschlagbar!
Hallo Modellbaufreunde Ich habe von Bernhard die Nachricht bekommen, daß er noch eine Auflage von 20 Kabinen nachfertigen ließ, welche ab Sofort bei ihm zu beziehen sind. Dies ist die letzte Auflage dieses Kabinen-Teilesatzes der verfügbar sein wird. Bei eventuellem Interesse sollte nicht zu lange gezögert werden. Mein Tip! Gruß Helmut
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Wer dafür richtig Geld ausgeben möchte, der kann sich auch bei diesem "ABZOCKERSHOP" bedienen!!!!!!!!! Werbung: http://www.ebay.de/itm/1-24-Krupp-Hauber...=item51a2870768 gerade in der "Bucht" entdeckt. In seinem Shop sind auch die Frontlenkerkabinen zu Superpreisen zu haben! Ich denke, daß dies nicht unbedingt im Sinne von Bernhard ist!? Gruß Helmut
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft