16 Resinteile , Fotoätzteile für den Sicherheitsgurt + Gurt , Klarteile für die Innenbeleuchtung , Bauanleitung . Qualität ist sehr gut und deswegen ist der Preis 37,90 € gerechtfertigt .
Die Teile von A&N sehen allesamt sehr gut aus. Wie läuft das mit der Bestellung? Muß man sich auf der Seite einloggen? Bezahlung per Kreditkarte? Und wie siehts mit Versandkosten aus? Vielleicht kannst du dazu mal ein paar Zeilen schreiben. Die Kits sind allesamt interessant
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Kein Problem das mache ich doch gerne Meine Teile habe ich aus Österreich von Heinz bekommen . Er führt diese Artikel jetzt auch in seinem Shop . Zur Zeit sind die Artikel aber vergriffen . Es ist aber auch kein Problem die Artikel direkt über A&N zu bestellen . Volvo Interieur ist noch verfügbar. Man muß sich nur registrieren . Die Kaufabwicklung läuft über Amerika !!! 2CheckOut.com ( Ohio,USA ) Die Bezahlung läuft dann per Creditkarte oder Paypal . Das ganze wird dann auch nicht teurer . VOLVO Interieur z.B. 32,95 € + 5,62 € Versand .