nach langer Pause, wieder baue ich. Ich habe die Kabine und den Rahmen noch weiter gebaut, dann habe ich die Kabine mit Grundfarbe lackiert, und den Rahmen habe ich rot lackiert.
endlich, wieder baue ich . Ich habe den Man mit Autofarbe lackiert. Ein paar neue Teile sind in dem Innenraum, und die Kabine ist fertig. Hinten bekommt neue Lampe, und Auspuff auch.
auf die Idee muß man erst mal kommen! Das ist ja quasi die Evolution vom Körber- Hauber. Sieht gut aus! Vor allem die dezente Farbgebung hat was. Ein Frage hätte ich aber: Warum hast Du die Motorhaube an der Kabine nicht auf volle Fahrerhausbreite gebaut, sondern nur bis an die Windabweiser? Das leuchtet mir nicht ganz ein, wird aber wohl seinen Sinn haben.
Hallo Gabor Da hast Du Dir eine Menge Arbeit für den Kabinenumbau und den Hauben-Scratchbau gemacht. Ich finde es recht sauber gebaut und auch schön lackiert. Insgesamt ist dadurch ein einzigartiges Unikat einer Zugmaschine entstanden, die noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat. Leider ist nach dem Aus des Scania Haubers der letzte europäische Haubenwagen verschwunden Deine Idee und die Umsetzung sind wirklich bemerkenswert!!! Ist schon ein Auflieger dazu geplant???
Da hast du mal wieder ein ungewöhnliches Modell fertiggestellt, sehr sauber gebaut, ein echter Hingucker! Mal sehen, vielleicht kommt MAN auf die Idee, den auch in echt zu bauen Ich bin schon gespannt auf dein nächstes Modell...