Heute präsentiere ich ein 3D Puzzle für Modellbauer.
Habe vor einiger Zeit von Helmut einen abgestürzten Anhänger bekommen. Mit der Nachricht: Vielleicht kannst du einige Teile gebrauchen, da sie ja in deine Epoche fallen. Und zur Endentsorgung wäre er zu Schade.
Dann mal gut abliegen lassen. Der Büssing LU11 ist fast fertiggebaut - und die Idee wurde geboren! Der passt! Teile sortieren und los geht's.
Felgen und Farben sind neu. Das Plateau war grün und der Unterbau Dunkelrot. Die Plane brauchte ich nicht.
Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, Stossstange, Rückleuchten ...
Zum Glück ist der Anhänger nicht in tausend Teile zersplittert. Du hast das Puzzle ja wieder ganz gut zusammen bekommen. An der linken Seitenwand hinten würde ich aber den Lackfehler nochmal ausbessern. Für die offene Ladefläche hast du bestimmt schon was Passendes in petto.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Ich bin sehr froh darüber, dass Gerhard aus meinem " Vitrinenreinigungsunfall" wieder ein sehenswertes Modell gemacht hat. In einer Schachtel irgendwo im Nirwana der Bausätze und Teile meines verwaisten Bastelzimmers wäre daraus höchstens mal eine Mülltonnen- Füllung geworden....🙄😣 DANKE und ANERKENNUNG für Gerhards Mühe, modellbauerische Leistung und Furchtlosigkeit vor dieser Aufgabe!👍👍