nachdem der kleine Schwerlaster (jetzt ganz fertig gestellt) ja auch in Jabbeke (Günter war so freundlich, ihn mitzunehmen ) zu besichtigen war, darf er sich nun auch hier im Forum der Öffentlichkeit präsentieren. Wie schon im kurzen Baubericht erwähnt, ist es ein Nachbau einer von Frank Nøorager / Dänemark betriebenen Zugmaschine zum Transport von Windkraftanlagenteilen.
Ein paar Bilder:
und auf dieser Platte montiert durfte der kleine EVO dann auch in Jabbeke (dank Günter) teilnehmen.
So, vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, das "Anhängsel", also der Trailer dazu, ist in Planung bzw. schon im Entstehen.
Servus Robert Habe deinen MAN sofort entdeckt. Zuerst dachte ich, dass Du selbst dort warst. Ein Modell, dass einige Erinnerungen wach werden lässt. Das Zubehör und die Befestigung des Kanisters = TOP schwerlasrige Grüße
Ich konnte das Modell ja schon genauer inspizieren . Es ist Dir wirklich exzellent gelungen. Selbst die ganzen Leitungen am Schwerlastturm sind vorhanden .
Hallo Robert. Sogar mit den richtigen Radnaben. was mir im Baubericht aufgefallen ist, muss die hinterste Achse eine Felge nur in Silber (HR) war das Absicht. Sonst super umgesetztes Model, den habe ich in Belgien ausführlich betrachtet. Gefällt mir sehr gut Gruess Peter