hier ist mein Projekt, ein Tractomas TR66 von Nicolas. Das Basis Modell ist ein Italeri Renault R, und viele andere Teile. Den original Nicolas konte man mit vielen Motor varienten kaufen(Detroit, Cummins, MAN, Mercedes, CAT), und mein Modell hat einen Mercedes-Benz V12 Motor (zwei Italeri V8).
Das ist mal ein außergewöhnliches Modell! Die osteuropäischen LKW- Marken kennt man hier eigentlich nicht, weil sie nach dem Fall des Warschauer Paktes fast alle untergingen. Umso schöner, daß es noch Leute gibt, die solche LKWs aus der Versenkung holen und davon Modelle bauen
Nach dem Renault und dem Ford Transconti ist das nun die vierte Marke, die die Berliet- Fahrerkabine nutzt.
klasse Auswahl hast du für dein Projekt getroffen Wird man kein zweites mal sehen. Baust du ihn im Neuzustand,oder so wie auf dem Vorbildfoto,etwas in die Jahre gekommen?
ein nicht alltägliches Vorbild und es passt sehr schön zu Deiner Serie von Schwerlast Zugmaschinen. . Der Umbau des Motors war wohl schon etwas aufwändig.
der TR66 sieht ja schon richtig gut aus und das alles nur anhand von Bildern aus dem Netz,spitzenklasse Da gehört sehr viel Augenmaß dazu und wie man sehen kann,hast du genau das richtige davon. Bin begeistert,tolles Modell bis jetzt.
Sehr schön gebaut Die Daetails des Turms gefallen mir sehr gut und sogar ein "Les Routiers" Aufkleber ist auf der Scheibe! Bin gespannt, was Du uns als Nächstes präsentierst.