den M911 gab es ja schon länger in 1/35 und nun auch in 1/24 sieht vielversprechend aus,zwar ein recht großer Preis,aber wenn man bedenkt was da an arbeit dahinter steckt,denke ich das der schon gerechtfertigt ist
ziemlich heftiges Teil. Scheint recht gut gemacht zu sein. Von daher ist wahrscheinlich auch der Preis gerechtfertigt. Aber meine Wellenlänge trifft es leider nicht. Zu Militär lastig...
wow, das ist ja mal ein Klopfer (das wäre doch genau Rolfs Kragenweite). Der Preis ist im Verhältnis zum Kraz gerechtfertigt. Natürlich ist der im ersten Moment happig, aber schaut mal was die Kits von Howard kosten... Na, dann darf man ja auf den Trailer auch gespannt sein. Yves: Du kennst ja sicherlich das Karton-Modell von Angraf in 1:25. Da tänzel ich auch schon rum. Aber wann bauen?
Zitat von Mart im Beitrag #3Was für ein geiles Teil! Wer hat das Original gebaut?
Gruß,
Martin
Der M911 ist eine militarisierte Version der Oshkosh F-Reihe. Eine sogenannte COTS (Commercial Off The Shelf) Zugmaschine. Die US Streitkräfte haben in die 70er versucht billiger und schneller neue Fahrzeuge zu kaufen. Dazu wurden zivil verfügbare Fahrzeuge gekauft die nur ein wenig "militarisiert" waren. Nicht immer mit Erfolg, die M911 aber war ein grosser Erfolg weil die Jahrzehnte in Einsatz waren.
Herzlichen Dank! Oshkosh - ja, kenne ich, sowohl die Stadt als auch die Trucks der US- Armee. Aber der hier war mir unbekannt. Die Vierachser sind da etwas bekannter, sehen etwa aus wie die MAN 10 to. mil gl.