habe mir den Bruder des Lonestars,nämlich den Prostar auch mal auf den Tisch gestellt und gebaut aber auch nur aus der Kiste. Deshalb auch hier keinen Baubericht.es gab im Großen und Ganzen keine Probleme beim Bau.
Über die modernen Ami- Trucks kann man jetzt denken, was man will... Was mir bei diesem aber sehr gut gefällt, ist das sauber sortierte Armaturenbrett! Da scheinen die Amis ja mal dazu gelernt zu haben Schade, daß von dem Vorgänger des Prostar keinen Bausatz gibt.....
Mit dem Armaturenbrett muß ich dir Recht geben,sehr übersichtlich. Da ich nicht so der Modellreihen Kenner bin,eine blöde Frage,was war denn der Vorgänger vom Prostar??
Was mir noch fehlt wäre eine Firmenbeschriftung, auch wenn es ein Phantasiename wäre und die Sitze in glänzendem Blau würden matt besser aussehen Mit was hast du den Fahrerhausboden gemacht, der sieht prima aus?
Jochen, mit dem Firmenlogo weiß ich noch nicht genau,er kann ja noch nicht verkauft sein und noch beim Händler stehen Vielleicht kommt ja später evtl.,wenn es einen trailer gibt ein Logo mit drauf. Deshalb auch die glänzenden Teile an den Sitzen ist noch die Schutzfolie drauf In Original glänzt es nicht ganz so sehr,wäre in Matt vielleicht schon besser gewesen,aber jetzt bleibt es so sieht man ja nicht so sehr im eingebautem Zustand. Zum Boden,da habe ich das hier genommen Velour Beflockung ist zwar in dem Link nicht die selbe Farbe ,aber von hier habe ich es vor einiger Zeit gekauft.Da gibt es auch andere interessante Sachen zu kaufen.
Martin,
der IH 9200 sieht ja auch nicht schlecht aus,ist mit etwas Mühe denke ich auch selber zu bauen,wenn nicht diese vielen anderen Projekte wären und die fehlende Zeit.
Zitat..mit dem Firmenlogo weiß ich noch nicht genau,..
Es könnte ja auch was mit deinen Initialien sein. Die Innenraumgestaltung gefällt mir ganz gut, außen ist er mir aber etwas zu nackisch die großen Flächen verleiten doch geradezu dazu etwas mehr Pep hinein zu bringen (wie bei deinem Lonestar).
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet