zum Thema geben und nehmen will ich auch mal wieder einen Beitrag leisten und zeige hier gerne mein letztes Projekt, einen International Lonestar 1:25 von Revell und aus dem Jahre 2010. Ich habe mich für dieses Modell entschieden, weil ich was relativ Einfaches und Unkompliziertes bauen wollte mi nur kleinen Anpassungen.
Die Tanks habe ich mit meinen 3D Drucker neu konzipiert und grösser gemacht. Hinzu kommt noch ein Ersatzrad und ein zusätzliche Stauraum.
--------------------------------------
When Elephants fight, it´s usually the grass that suffers
NA so wird aus diesem häßlichen Truck einer der gut aussieht. Ich finde die kombination aus glänzendem und mattem Schwarz steht dem Lonestar am besten. Und die roten Akzent runden das Biuld ab.
sieht ja echt toll aus dein Lonestar,so völlig entchromt,die neuen Tanks passen auch gut. Ein kleines Firmenlogo,natürlich in rot,hätte sich noch schön gemacht. Gibts irgendwann noch einen Auflieger dazu?
Ich mag den Lone Star auch gar nicht, wollte aber schon ewig einen Bausatz von Revell bauen und habe bis auf den Lone Star nichts vernünftiges gefunden.