heute gibt es in diesem Bericht meinerseits wohl das Vorletzte Update... Das Chassis-Mittelteil ist fertig und somit geht es hier straff dem Ziel entgegen... Nun kommen noch die Planenverschlüsse, an denen ich mir die Finger noch etwas wund biegen muss und dann ist der Trailer endlich fertig...
Die neue Baustelle steht natürlich bereits in den Startlöchern.
An diesem Teil wäre zu aufwendig geworden, die Kabel erst nach dem lackieren einzuziehen. Daher habe ich mich hier dafür entschieden, das Chassis erst komplett zu verkabeln und dann zu lackieren... Natürlich ist dieser Bauabschnitt hier absolut Freestyle, da man davon im Netz sogt wie keine Bilder findet...
ZitatNatürlich ist dieser Bauabschnitt hier absolut Freestyle, da man davon im Netz sogt wie keine Bilder findet...
Auf dieversen Blaulichtseiten findet man immer wieder Fotos von unten, aber ein solcher Trailer ist mir dort auch noch nicht begegnet. Vielleicht sagt sich ja einer bei Meusburger "so hätten wir das auch machen können". Jetzt bist du schon fast genötigt, den Trailer auf dem Dach liegend auf die Dioplatte zu stellen, sonst erkennt man deine Fleißarbeit am Chassis ja gar nicht mehr. Excellent
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Spitzenklasse Arbeit, die du hier ablieferst!!! Jetzt noch die vielen Planenverschlüsse angebracht und ab damit auf die Dioramenplatte für den Fototermin
Hallo Freunde, Ich hab es an dieser Stelle ganz versäumt, mich für eure Kommentare zu bedanken... Männer!
Ein Namensvetter von Giovanni sagte einst... "Ich habe fertig..." Dem gibt es nix hinzuzufügen... Heut Nachmittag habe ich nach gut einem Jahr Bauzeit die schwarz-weiß karierte Ziellinie überquert. Letztes Jahr kurz nach Ried hat mir der Martin den Rohbau seines Semitrailers zugeschickt und wie könnte es besser passen, ich dieser nun pünktlich zu Ried fertig...
Der fertige Meusburger ist allerdings noch nicht alles... Wer neugierig ist und mehr sehen möchte, begebe sich bitte in die Galerie... Wer ein weiteres Detail erkennt, bekommt einen Keks...
habe mich noch gar nicht zu deinem 5 Achs-jumbo geäußert. Das Problem dabei ist!Was soll ich sagen,einfach nur überwältigend und spitzenmäßig umgesetzt. Kann mich dem Rest der Kommentargeber nur anschließen.