Mart
16.01.2015 06:54
Hallo Gábor! Sehr schön gemacht! Besonders der kleine Rundtank auf der linken Seite begeistert mich! Hast Du den Titan- Schriftzug selbst gemacht? Gruß, Martin
bratstop.com
Gabi
16.01.2015 19:25
Hallo Martin, Vielen Dank! Der Titan-Logo ist ein Ätzteiles, hat mein Freund gemacht. Gruß Gábor
Hallo Gabor Ein sehr aussergewöhnlicher und interessanter MAN. Mir gefällt deine Bauweise. Grüsse
da Hatti
Hallo Gabor, wieder mal ein aussergewöhnliches Vorbild, das du dir da ausgesucht hast. Und deine perfekte Modell-Umsetzung steht dem Original in nichts nach. Ich bin schon gespannt, wie der TITAN fertig aussehen wird.
Gruss aus der Südpfalz, Andreas
Hallo Gábor, Schönes Vorbild hast du dir da gesucht und bis jetzt auch schon Klasse ins Modell umgesetzt . Ich muß mit Reue gestehen das ich nur ca.10km Luftlinie von der Firma Titan entfernt wohne aber es noch nie geschafft habe da mal hineinzugehen. . Habe auch irgendwann mal vor einen Titan zu bauen,da werde ich dann aber auf jedenfall da hin müssen um mir ein paar Pläne zu besorgen.Hoffe sie rücken was heraus. Schaue Dir weiter gerne zu. Gruß Yves
Gabi
25.01.2015 22:06
Mart
26.01.2015 05:09
Hallo Gábor! Die Hydraulikeinrichtung ist super detailiert Gruß, Martin
bratstop.com
Gabi
08.03.2015 19:27
Hallo Gabor Deine Detailierung ist sensationell. Das Fahrerhaus ist perfekt nach dem Vorbild getroffen. Mit Farbe kommt der Umbau erst richtig zur Geltung. Grüsse
da Hatti
Mart
08.03.2015 21:20
Hallo Gábor! Was mir gerade erst auffällt: Hast Du die Blattfedern an der Vorderachse höher gezogen? Gruß, Martin
bratstop.com
Gabi
09.03.2015 19:23
Hallo Martin, die Kabine ist noch nicht auf ihrem richtigen Platz. Gruß Gábor
Gabi
19.04.2015 18:36
Die Rockinger Kupplung an der Stoßstange fällt beim Originalbild erst beim genaueren Hinsehen auf, da sie im Schatten liegt. Schöne Arbeit bis hierher
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Mart
21.04.2015 15:50
Hallo Gábor! Klasse Arbeit! Sind die Scheinwerfer aus dem Bausatz oder hast Du die selbst gebaut? Gruß, Martin
bratstop.com
Gabi
22.04.2015 21:33
Hallo, Viele Dank!
Zitat Sind die Scheinwerfer aus dem Bausatz oder hast Du die selbst gebaut? Sie sind ein Iveco-Mercedes Missung. Gruß Gábor
Hallo Gábor Jetzt hast Du aber einen Zahn bei der Fertigstellung zugelegt. Ein wunderschönes Modell, besonders das umgebaute Fahrerhaus gefällt mir. Grüsse
da Hatti
Gabi
19.05.2015 21:04
Mart
20.05.2015 03:37
Hallo Gábor! Super Arbeit! Ist die Auspuffanlage von KFS? Wie wird das Gitter zusammengehalten? Ist das verklebt? Ich habe so einen ähnliche Auspuff auch mal ausprobiert, aber das Gitter hat nicht gehalten. Die Klebenaht ging immer wieder auf. Gruß, Martin
bratstop.com
Gabi
20.05.2015 21:37
Hallo Martin, Der Auspuff ist aus Evergreen, und das Gitter ist aus Ätzteile von meinem Freund. Ich habe das Gitter mit Sekunden kleber geklebt. Gruß Gábor
Gabi
26.06.2015 20:45
WOW, sieht super aus. Das Rot kommt richtig gut. Und auch die Aggregate hinter der Kabine überzeugen
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Mart
27.06.2015 00:53
Hallo Gábor! Sieht klasse aus! Ein sehr gelungenes Modell, das es bestimmt kein zweites Mal geben wird. Ein passender Anhänger kommt noch dahinter? Gruß, Martin
bratstop.com
Gabi
29.06.2015 22:14
Hallo, Vielen Dank!
Zitat Ein passender Anhänger kommt noch dahinter? Neee, der Titan ist auch ohne Anhänger zu groß, za. 400 mm. Gruß Gábor
Gabi
10.07.2015 22:34
Mart
11.07.2015 00:12
Hallo Gabor! Erstklassig! Sehr schön gebaut und umgesetzt. Fehlt nur noch der passende Anhänger. Gruß, Martin
bratstop.com
Forumsordnung / Anmeldung / Registrierung
| | - Wichtiger Hinweis: Bilderverlust im Foru...
| | - Forumsordnung / Anmeldung / Registrierung
| | - Titelbilder des Forums
Bauberichte
| | - Europäische Lkw`s
| | - Sonder-und Einsatzfahrzeuge
| | - Schwerlastfahrzeuge
| | - Amerikanische Trucks
| | - Auflieger und Anhänger
| | - Seltenes
| | - Oldtimer Lkw`s
| | - Lieferwagen, Pick-Up´s, leichte Trucks
| | - Modelle in 1:87
| | - Andere Maßstäbe und Fahrzeuge
Bildergalerie der Modelle
| | - Europäische Lkw`s
| | - Sonder- und Einsatzfahrzeuge
| | - Schwerlastfahrzeuge
| | - Amerikanische Trucks
| | - Seltenes
| | - Oldtimer Lkw`s
| | - Lieferwagen, Pick-Up´s, leichte Trucks
| | - Modelle in 1:87
| | - Andere Maßstäbe und Fahrzeuge
| | - Modelle von befreundeten Modellbauern
Vorstellung von Modellen / Bausätzen / Z...
| | - Europäische Lkw`s
| | - Nichteuropäische LKW´s
| | - Seltenes
| | - Modellbau-Unikate - Bau dir dein Unikat!
| | - Resinbausätze und Teile
Wer macht wie
| | - Tipps + Tricks -- Bausätze unter die Lup...
Dioramen und ihre Entstehung
| | - Dioramen
Wichtige Termine
| | - Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen
| | - Reale Fahrzeug-Treffen
| | | - Terminankündigungen
Gemeinschaftsprojekt 2012
| | - Themenfindung
| | - Bauberichte
| | - Präsentation der Forumsmodelle
Sprung