Ein Super Modell Die vielen Details sind einfach faszinierend und das Fahrzeug an sich stellt schon eine Besonderheit dar! Bringst Du das Auto mit nach Jabbeke?
Ein geniales Geschoss! Der Titan hat in der Tat wieder etwas besonderes und vor allem ungewöhnliches an sich! Der lange Radstand und die hochgesetzte Kabine machen ein schickes Unikat aus dem Titan! Ich freu mich schon, das Teil live unter die Lupe nehmen zu dürfen!
Aus welchem Material hast du die Plane auf der Pritsche gemacht?
Da hast Du dich aber wieder mal selbst übertroffen, ein geniales Zugfahrzeug. Die Originalbilder sah ich schon von Dir, in Ried. Das große Fahrerhaus mit der 2. Tür hat mir sehr gefallen, da es aussergewöhnlich ist. Bin schon auf das nächste Projekt gespannt.
Der ist sehr imposant in der Erscheinung, ein gewaltiges Fahrzeug echt genial, hast du den Radstand abgeschätzt oder gab es da Original Masse? Was mich einwenig stört ist diese Abdeckplane, mit den großen Löchern, passt so gar nicht zum sehr sauber und genau gebauten TITAN.
Weiter so, du baust hervorragende Schwerlast Fahrzeuge, muss mich auch mal an so ein Fahrzeug Wagen.
ein klasse Modell hast du da wieder gezaubert. Gefällt mir sehr gut. Muß aber Thomas auch ein bißchen Recht geben mit den großen Löchern in der Abdeckplane,die hätten etwas kleiner ausfallen können.