Hallo Gemeinde. Ich habe mal wieder etwas Zeit gefunden, einen alten Bausatz neu auf zu bauen. Diesen habe ich auch als Bastelschrott aufgekauft. Ich habe einige Kabel im Motorraum angebracht, einen Auspuff entfernt und diverse Verrostungen ausprobiert. Viel Vergnügen beim betrachten. Über Resonanz freue ich mich immer....
Der hat eindeutig schon die besten Zeiten hinter sich. Bei der Farbgebung hat der Vorbesitzer zumindest Geschmack bewiesen und auf Pop-Farben verzichtet. Nur die Streifen aus Tamiya Tape wollen mir nicht so recht gefallen, auch wenn´s zum Farbkleid ganz gut paßt. Die tragen ein bisschen dick auf. Würde sich sicher gut auf einer Dioplatte machen.
Nebenbei: Achte bitte beim nächsten mal darauf, dass die Bilder nicht breiter wie 800pixel sind, danke.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Sieht ganz gut aus! Was mich ein bischen verwundert: Seit wann rostet Aluminium? Die Tanks und auch die Luftansaugrohre vom Luftfilter zum Motor (aus Aluguß) werden im Alter weißlich und / oder schwarz - aber Rost?
Servus zusammen. Also ich habe beschlossen, daß Aluminium sehr wohl rostet. Und das ordentlich. Die Felge, stimmt. Da hatte ich offen gestanden keinen Bock mehr. Die ist mir zum x-ten mal gerissen. Die hält nicht. Aber die werde ich noch in den Griff bekommen. So runter gerockte Laster sind nicht Jedermanns Sache. Meine schon. Ich habe nicht den Anspruch an die unbedingte Originaltreue. So schaut bitte in dieser Hinsicht Wohlwollend auf die Trucks. Sie haben schlimm gelitten... :-) Ja mit dem Rost probiere ich gerade viel aus... Mal sehen wie es beim nächsten Projekt wird. Der Rostet auch. Uiiii uiiii uiii... uns wie Viele Grüße