Der Modellbauclub Wiesbaden veranstaltet am 25. + 26. 5. 2013 seine 32. Modellbauausstellung. Bernhard und ich werden am Sonntag ausstellen, vielleicht sieht man sich...?
Kannst Dich ja melden. Ich werde so um 10:00 Uhr rum starten. Deinen Franzosenhobel kannst du ja bei uns parken. Aber wir sehen uns ja bei Alberts Geburtagsfeier am Älger Weiher.... Uwe will eventuell auch mit.
Hier ein paar Fotos von der Ausstellung am 26.5.2013 in Mainz-Kastell. Die Ausstellung war trotz des Sch...wetters gut besucht, ich konnte einige bekannte und auch neue Modellbauer treffen.
Zu erst ein paar Dioramen in 1:87
Rennsport-Dioramen in 1:43
Dann ein Augenschmaus in 1:24, ein Liebherr Gittermastmobilkran LG 1550 der Fa. Buller, zu 95% aus selbstgeschnitzten Teilen (3220 Stück !!) in 1270 Stunden gebaut
Irgendwie konnte ich mir keinen Tritt geben um vorbei zu schaun. Seit wann baut Bernhard Scania? Der ist aber auch neu, oder? sehe ich zumindest hier das erste mal.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Der Scania vom Roos müßte aber eine schwarze Unterschürze ("Stoßstange") haben. Die haben neulich noch einige Dutzend neue ZGMs von uns bekommen und bisher waren alle im 08/15 Format (wie unsere ZGMs auch).
Den Gittermastkran habe ich schon mal auf einer Ausstelung gesehen. Aber wo????
Die Trekker- Parade stammt bestimmt aus dem Wittgensteiner Land (BLB). Dort gibts nämlich nur zwei Berufe: Bauer und Landmaschinenmechaniker
ZitatDen Gittermastkran habe ich schon mal auf einer Ausstelung gesehen. Aber wo????
Ich hab den schon mal in Mainz gesehen in dieser unseligen Leichtbauhalle die die Messe nennen und dann auch mal auf einer Baumaschinenmodellbauausstellung irgendwo in Holland.
Und ich wusste doch, dass ich Sonntag eigentlich was vor hatte. Mir fiel nur nicht mehr ein was. Man sollte sich jeden Termin notieren.