Schön ist er geworden dein ÖAF, man kann den V10 donnern hören damals kam da Großstaub raus... kein Feinstaub...! Bekommt er noch eine Firmenbeschriftung?
Scheinbar ist hier momentan das Gelbfieber ausgebrochen was dem alten F8 aber vorzüglich steht. Ich wäre auch dafür noch eine Firmenanschrift anzubringen.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
einen schönen "schweren Brocken" den Du da gebaut hast . Ich schließe mich hier an , eine Firmenbeschriftung würde dem ÖAF gut stehen. Ansonsten mal wieder Top umgesetzt
auch ich kann mich für Deinen nächsten schweren Brocken "schwer" begeistern. Ist wieder ein richtiges Schmuckstück geworden. Mir gefallen besonders die Details wie die Sonnenblende. Ja so sahen die bei MAN in den 70/80gern aus. Toll umgesetzt! Ich schliesse mich meinen Vorrednern an: eine Firmenbeschriftung würde ihm noch gut stehen. Der Vergleich mit seinem jüngeren Bruder ist sehr gelungen. Mir als nicht-MAN-Experten (wie wohl auch...?) wird so mit einem Schlag die Entwicklungsgeschichte in der F8/F90/F2000-Serie klar.