Oh danke für das Kompliment. Ist übrigens kein minimanfaktory 1/35 Resin. Ist 1/25 nach dem Renova Kartonmodell in Polystyrol gebaut, genau wie der Anhänger.
Wooww... ich kenne zwar das Vorbild nicht, aber was du da in 1:25 Scratch auf die Ballonreifen gestellt hast wirklich Klasse, auch die Verschmutzungen und Alterung...TOP...!!!
Danke für das Bild kenne auch ein Paar zivile Versionen.Aber ich finde die Ballonreifen einfach passender für dieses Teil und habe mich deswegen für meine Version entschieden. Mal sehen vielleicht werde ich irgendwann einmal einen Ural 375 D bauen.
Hallo Jochen! Freut mich das er dir gefallt obwohl du diesen Truck nicht kennst. Und diese Ballonreifen,haben viel Zeit gebraucht.Die ganzen Profilstücke..., habe mir aber die Arbeit nur einmal gemacht die anderen 6 sind ein Resin Abguß.
Hi Yves Hier beginnt der "Modellbau Wahnsinn". Der ultimative Scratchbau - man kann es nicht in Worte fassen. Unglaublich, kann nur den Hut vor Dir ziehen. Perfektions-Grüsse
schön das Dir gefällt,aber du brauchst dich doch auch nicht verstecken,wie z.B. dein Iveco,super gebaut,Klasse Dio und super Fotos. Ich wäre froh wenn ich das auch so könnte.