Hallo Achim nicht schlecht finde ich Super! Früher habe ich auch mal Dio`s gebaut ist aber schon länger her. Ich weiß was da für eine Arbeit dahinter steckt...deshalb Toll
mir fällt es wie Schuppen aus den Haaren! Ich kenne das Diorama. Modellbau Süd in Stgt. Wann, weiß ich nicht. Tolle Arbeit! Du bist der Verrückte mit dem Riesendiorama. Ich fragte mich damals, wieviel Arbeit da wohl drinnen stecken mag. Du hast ja sogar die Bremstrommeln am Unfall-Benz dargestellt. Existiert das Diorama noch? (Du schriebst was von Umzug...) Da müssen wir mal alle usere Modelle in Werkstatt bringen. Das wird ein Riesen Fototermin
Hallo nochmal! Jetzt muss ich aber nochmal Nachfragen Das Dio ist doch 1/24 oder? Wo hast du das denn Aufgebaut das ist doch sicher sehr Groß! Und wie Groß soll es denn sein wenn es Fertig ist? gruß Oliver(Konstrukteur)
Guten Abend Oliver, ja das Dio ist 1:24. Ich hab das nicht aufgebaut, das ist in einer Transportkiste verstaut. Bis jetzt ist es, wenn ich alles anfüge 2,50m x 2,55m. Ich wollte nebenan noch ein Wohnhaus mit Garten anfügen, aber das ist bis jetzt nur in der Planung.
Sehr Schön Ein Wohnhaus im Stiel von einer Tankstell mit Shop u.s.w.! Könnte ich mir gut Vorstellen! Die Klinkerwand hat es mir angetan. Du musst wissen ich war nicht immer zeichner von Beruf! Eigentlich bin ich Betonbauer (Maurer)von beruf aber ein Unfall auf der Baustelle war der punkt zum Umschulen naja, jetzt kann ich euch trailer und Zugmaschinen Zeichnen.. Oliver
Nein, eine Tankstelle sollte noch seperat dazu kommen. Aber das Wohnhaus hat Vorrang. Es sollte eine Stadtvilla mit Doppelgarage und Garten sein. Die Klinkerwand ist alles einzeln eingefräst... das dauert. Tja, das Leben geht manchmal Wege, die wir nicht vorhersehen können... Ich werde mir mal von Karsten etwas zeigen lassen, was Du da so konstruierst.