Na da ist Dir ja wieder ein richtiges Schmuckstück gelungen.Aber man ist ja nichts anderes von Dir gewohnt .Ich finde die selbst gefertigten Details an deinen Modellen immer wieder super.In diesem Sinne
Ich kann nur sagen Die Zugmaschine mit V6 und AdBlue-Kit ist echt Topp geworden, der Krone-Auflieger genau so, die vorbildgerechte Lackierung und die selbstgefertigten Decals dazu... das Ganze sehr schön auf deiner neuen Grundplatte fotografiert, da gibt es nix zu meckern...!!!
sehr schönes Modell das du wieder gebaut hast - sehr schön . So wenn meiner auch schon aussehen würde.
Sind die Typenbezeichnung 1846 und der Bluetec Schriftzug Decals ??? Ich bräuchte da für mein nächstes Modell genau die selben. Übrigens wegen dem Ad-Blue Kit komm ich auf jeden Fall nochmal auf dich zu. Sieht in verbautem Zustand sehr gut aus.
Da der Actros mittlerweile schon den zweiten Achsbruch erlitten hatte, habe ich die Möglichkeit genutzt um auch direkt neue Reifen aufzuziehen. Nachgebildet wurde ein Michelin XFA2 Antisplash mit der markanten Gummilippe.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Schöne Nachbildung des Reifens! Habe die Antisplash auch schon drauf gehabt. Bringt aber nur bei leichtem Sprühregen was. Wenns richtig schüttet, ist das nutzlos.