Schönen guten Morgen, mein Name ist Matthew, ich schreibe Ihnen aus Italien, möchte ich Sie beglückwünschen alle für das große Forum, und die Modelle, die aus unglaublich, wirklich perfekt in allen ihren Teilen. Ich entschuldige mich im Voraus, weil "ich vorlege, in diesem Teil des Forums, habe ich nicht verstanden, wo zu schreiben. Leider habe ich nicht Deutsch sprechen, ich benutze ein Simultandolmetscher, ich hoffe, du verstehst, was ich schreibe. Ich habe eine große Leidenschaft für das Design und vor allem für Lastwagen, Iveco und Magirus Deutz. Ich möchte ein paar Fotos von meiner Modelle legen, haben vielen Teilen hausgemacht. Ich beginne mit beigefügten Fotos eines Iveco Sivi 330-42. Ich hoffe, ich habe nie nulla.Danke für das Verständnis der irrt. > scambia
Das Modell hat viele Fehler, ich war leider nicht in der Lage auf dem Dach abbssare, ich hatte Angst, das Auto zu ruinieren. I hope you like it anyway. Guten Tag an alle
Hallo Matthew, erst mal willkommen im Forum. sehr schönes Modell hast du gebaut. Den Kipper hab ich schon mal irgendwo gesehen. War das im Truck-Italia-Forum? Oder hast du eine Homepage?
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
la mia Italiano e veramente male, ma tuo modello e bellissimo! Bienvenuti alla forum! Preferisco di parlare Inglese, e tu?
If you don't mind, I continue in English. Your truck is fantastic work. Can you tell us more about the model and if possible, about the original? I know the style of tipper from trips to Italy. So it's nothing unusual in my eyes and you know your trade.
la mia Italiano e veramente male, ma tuo modello e bellissimo! Bienvenuti alla forum! Preferisco di parlare Inglese, e tu?
If you don't mind, I continue in English. Your truck is fantastic work. Can you tell us more about the model and if possible, about the original? I know the style of tipper from trips to Italy. So it's nothing unusual in my eyes and you know your trade.
Um Gabi, und "ein picere und eine Ehre, Sie kennenzulernen, betrachte ich Ihre Modelle lange Zeit sind fantastisch, unglaublich, Kunstwerke. Komplimente Sie sind wirklich ein Meister der Modelle.
Von S. Oliver, Dank an Sie, Sie sind sehr freundlich. Sie haben die LKW-Forum Italien schlossen, dann könnt ihr in diesem Forum Bilder von meinen Modellen gesehen habe.
Für Kawit, , thanks to you für die Begrüßung, ich bin sehr glücklich, dieses Hobby mit Ihnen teilen. Der Lastwagen, die ich gespielt und "eine seltene Version, inszeniert von der Firma Sivi, heute zu Hause gegen Piacenza, und" Medien Iveco spezialisiert auf besonderen Zweck dienen, Sondertransporte etc. ... Diese Iveco montiert V8-Motor auch üblich, Turbostar 190-42, und wurde von "geprägt haben vertikalen Abgas-und zwei Seitentaschen Luftfilter cilindrica.Il Feld der LKW-Form, jedoch von der Firma ISI vorbereitet wurde. Ich habe als Basis-Kit Italeri Code 767, habe ich viele Stücke von Hand gebaut. Jetzt werde ich in dem Forum, das ich erwähnt habe, ich danke Ihnen Kawit, zu überprüfen und sich zu entschuldigen, wenn ich Fehler gemacht. Guten Tag an alle