Habe ein paar Lieferschwierigkeiten für mein neues Ölfeldfahrzeug!
Und da die "Kleinen" im kommen sind und ich mal den Kopf freibekommen möchte, zeige ich mal ein amerikanisches Revell Modell.
Habe dieses um billiges Geld erworben. Leider ist es ein sehr einfach zu bauendes Fahrzeug. Die Vorderachse und Hinterachse samt Kardanwelle sind nur 2 Teile. Aber man kann trotzdem was schönes daraus bauen. Der Bohrfeld-Chef von CALTEX braucht ja auch einen fahrbaren Untersatz.
Wieder ein Eye catcher aud den Dünen hinterm Haus... Dein Pick-up scheint einen erhöhten Ölverbrauch zu haben Der einfachere Antribsstrang fällt aber auch nicht weiter auf. Und wenn doch mal zu viel Sand im Getriebe ist: wir haben hier im Westerwald eine sehr bekannte Truppe. Die kriegen das hin. Katastrophe
klasse GMC,sehr einfacher Bausatz,aber richtig viel daraus gemacht,bin wie immer sehr begeistert. tolle Alterung,hast du auch Federwegsbegrenzer eingebaut? Wenn nicht solltest du diese nachrüsten,sonst fehlen beim ersten kleinen Sprung in der Sandwüste die Kotflügel Trotzdem sehr schönes Modell und gigantische Bilder. Bin schon auf den nächsten "Hatti" gespannt.