Habe von einem Freund einen uralten Bausatz geschenkt bekommen. Als ich ihn in der Hand hatte, wusste ich was daraus werden wird. Ein Orient - Lkw, so wie sie zu meiner Zeit gefahren sind. Da die Dänen schon damals mit sehr gepflegten und schönen Lastwagen unterwegs waren, war für mich alles klar. Natürlich sind so einige Zusatzteile dazu gekommen, aber seht selbst.
Ein Däne auf der Düne! WOW!!! Perfektes Modell mit gewohnt viele Details Gepflegte Autos haben die Dänen heute noch und der DAF ist ein recht seltenes Exemplar. Überhaupt wird diesen alten DAFs recht wenig Beachtung geschenkt, obwohl es gute Autos waren! Habe selbst einige gefahren. Natürlich nicht im Orient, dafür aber gerne.
da ich weiß, daß Deine Spezialität verblüffend echt wirkende Modellfotos sind, hätte ich mich eigentlich nicht wieder täuschen lassen dürfen. Trotzdem habe ich beim dritten Bild gedacht: "Was macht der Typ da, der verliert ja gleich seine Hose?". Erst beim nächsten Bild habe ich dann geschaltet. Besser kann man ein Modell nicht in Szene setzen. Großartig!
Da hat der Fotograf den Fahrer aber lange genug in der Sonne bruzzeln gelassen, bis die Fotos im Kasten waren. Der sieht schon ziemlich knusper aus. Der Umbau auf Trilexfelgen kommt gut
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet