A&N hat jetzt sogar einen Pickup im Shop seht Hier,sieht wie gewohnt sehr gut aus.Es gibt auch noch Zubehör wie einen V8 Hemi Motor und Aufhängungs Details Der Preis ist natürlich recht hoch,aber meiner Meinung nach angemessen. Habe mir auch gleich einen gesichertBin gespannt auf den Bausatz.
Das Teil sieht schon hammermäßig aus! Aber warum muß man den Motor und die Fahrwerksteile extra bestellen? Bei dem Preis müßte das Fahrzeug schon komplett sein.
sehe ich eigentlich auch so,aber er hat es sicherlich so gemacht das wenn man den Dodge mit geschlossener Motorhaube bauen will,sich den Motor sparen kann. So ein kleiner Verkaufstrick wird auch dahinter stecken.
Verkaufstaktik ist Alles. Da der Modellbau doch zurückgeht, muss man diverse Abstriche machen um den Preis einigermassen nieder zu halten. Hatte das Glück und einen '78 GMC Pickup um heisse € 21,- zu bekommen. Ist ein amerikanischer Revell Bausatz (keine besondere Herausforderung) - da z.B. die Vorder- und auch die Hinterachse mit Kardanwelle schon Fertigteile waren. Aber verbessern und aufwerten des Vorhandenen geht immer.
ob man die Federung wirklich braucht ist wahrscheinlich zu diskutieren. Ich werde es versuchen, aber ob die am Ende nicht zu filigran ist wird sich zeigen.
Der Motor an sich ist wirklich schön geworden, da kommt es auf die 12 Euro auch nicht mehr an.
Ich hatte die Hoffnung aus dem Bausatz vielleicht etwas anderes machen zu können, im Detail gibt es aber zu viele Unterschiede zwischen den einzelnen Varianten des Dodge Ram.